On The Road To Self-Discovery
Und im ewigen Kreis, dreht sich unser Leben

Halluuuu ^^

Gott ich hab' gestern das beste erfahren, ich bin so glücklich...

Stand gestern so in der Scheune und war was am Machen, auf einmal höre ich wie die Post kommt. Bin dann jedenfalls reingelaufen, weil ich noch auf was sehr wichtiges gewartet habe.

Meine Schwester ruft so von der Treppe runter: "Jasmin, ist der Brief von der Kreisverwaltung wichtig?" Ich: "Ja Mann, gib her!"

Ab in die Küche, die ersten paar Zeilen des Briefes gelesen und angefangen zu kreischen. Ab ins Wohnzimmer und zu meiner Mutter gemeint: "Mama, rate mal, wer eingeladen wurde zu einem Vorstellungsgespräch!"

 

YES! Ich! Ich hatte mich vor einiger Zeit da beworben als Bürokauffrau und hatte da auch Praktikum gemacht. Praktikum hat sehr viel Spaß gemacht, deswegen freue ich mich auch richtig, dass ich da zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Wenn ich jetzt auch noch eine LAusbildung machen darf, wo ich auch schon das Praktikum gemacht hatte (in den Wasserwerken, alle waren voll nett), bin ich soooo zufrieden/glücklich! 

 

xoxoxoxo 

17.12.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Downtown