On The Road To Self-Discovery
Hat mich überhaupt wer vermisst?

So wie euch sicher aufgefallen ist, war ich heute nicht in der Schule.

Aber das steht ja auch schon auf meinem ganz eigenen Blog. ._.

Ich hab' jedenfalls noch mal das Design verändert, weil ich das im Gegensatz zu dem vorigen besser finde und hier die Schrift auch irgendwie schöner ist. Und kleiner...

Und wie ihr sicher auch seht, sind schon Zusatzseiten da mit euren Namen, die müsst ihr jetzt nur noch ausfüllen. Ich werd' mal schauen, dass ich meine heute noch irgendwann mache.

Also wie wir das ja gesagt hatten, wer will kann ein Bild reinsetzen, Steckbrief oder was auch immer und was über seine eigene Seite schreiben, wenn vorhanden natürlich.

Ist jedem selbst überlassen, wie er es macht, würde ich sagen, okay?

 

Und was Silvester angeht, was bringt uns denn eine Play Station wenn wir nirgends feiern?

Naja ich bin momentan eh nicht in feierlaune...ist mir also ziemlich egal...

xoxoxox 

8.12.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Downtown