On The Road To Self-Discovery
SCHNUPFÄÄÄN

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab' ich Schnupfen. Stimme hört sich plöd an, ich hab' leichten Husten und eine leichte Migräne. Ich denke, ich werde mich auch gleich wieder zurück ins Bett verziehen, wie ich das gestern getan habe - hab' über 12 Stunden geschlafen und war auch heute nicht in der Schule. Morgen vllt. auch nicht, we'll see.

Wie geht's euch anderen so?

xoxo Jassy 

6.12.06 16:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (6.12.06 18:55)
Na ja mir gehts irgentwie nicht soooo dolle. Hab einfach kein Bock mehr auf Schule...Wird Zeit, dass es endlich ferien gibt!

Na dann mal gute Besserung Jassy =)

GLG
<33 anne


Jassy / Website (7.12.06 14:45)
Ich hab' auch keine Lust mehr, am liebsten würde ich ja die ganze Zeit zu Hause bleiben... Tsk, ICH WILL FERIIIIIEEEEEEEN!
Vielen Dank ^^

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Downtown