On The Road To Self-Discovery
OMG, Bianca ist gerade auf 360!!

Hey Leute.

Jana, ich weiß zwar gar nicht, wovon du geredet hast, aber das ist ja jetzt egal. +lool+ Naja, was gibt es denn zu sagen. Ich hasse Dominik. Der ist heute nicht zur Gruppenstunde aufgetaucht, das heißt Krieg. Anne und ich werden mal gucken, ob er morgen zu uns kommt und sich entschuldigt. Bis zur sechsten Stunde. Und wenn er das nicht getan hat...Adios amigo.

Naja, Nadja, wie machen wir das mit morgen mit Kirche und so?! Fahr mal mit dem fahrrad, wenn es nicht regnet, weil wir dann in die Stadt oder schon in die Schule fahren können und keine Ahnung was machen können.

Was machen denn die anderen?

Naja...ahja. Das layout gefällt mir jetzt nicht so gut. Die Schrift ist irgendwie so groß. Könnten wir vielleicht nochmal ein anderes nehmen?! +loool+

Bis dann.

xx

4.12.06 18:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadja / Website (4.12.06 22:54)
dann mach ich halt die schrift kleiner...+grummel+


ann.ne / Website (5.12.06 20:42)
jaja krieg bianca ne?!
wenn du dich vor dem auch mal so aufregen könntest, wie du das bei uns machst wäre das seeehr nett
na ja aber ich glaube er hats langsam gerafft, dass das so nicht weiter geht...ach ich weiß nciht vielleicht auhc nicht, bei dem kann man sich ja nicht so sicher sein...
na ja egal...aber nächste leiterrunde wird wohl mal hammer warscheinlich...o.o
na ja ich muss weiter physik lernen...hmpf
ach ja und nadja mir gefällt das Layout =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Downtown