On The Road To Self-Discovery

hey leutz!!!

also, nadja... das lay is schon viiiiel besser als das andere... ja, es gefällt mir^^ weiß grad nich so recht was ich schreiben soll, weil bis jetz nix spannendes passiert is, aber egal schreib einfach ma irgwas, ne^^ach ja... hab jetz erstma ne woche kein pc mehr  *schnief*... muss irg sowas repariert werden... un laura.... ich muss dir unbedingt was sagen... kanns jetz hier nur nich schreiben... du weißt schon... streng geheim un so...

ach ja... was ich vielleicht noch ma kurz erwähnen sollte... nur noch 9 tage bis zu MEINEM b-day!!!! jaja... ich freu mich schon...

das wars dann auch schon wieder... bis morgen, ne... denn dann heißt es ja wieder "hallöchen!!! ... ja, also... vorher ham wa erstma richtig gesoffen, ne... un dann war ich da halt noch son bischen durcheinander... da hat` ich dann halt die a****karte"

jani am 4.12.06 16:44


Jetzt zufrienden?

So...neues Layout, da es mit dem anderen ja irgendwie Probleme gab (ich konnte es allerdings gut sehen...+lol+)

Wie auch immer, hoffe mal euch gefällt das auch und es funktioniert auch alles so, wie es muss.

xoxoxox

 

Killer Queen am 4.12.06 14:50


hmpf

so, also da ich mich ja bekanntlich gestern leicht blamiert habe, hoffe ich mal auf euch anti-mobber, dass ihr mich morgen nicht alle fertig macht. o.o

gott, wie peinlich... 

Killer Queen am 3.12.06 12:44


Layout

Sagt mal Leute, ist das nur bei mir so oder spielt bei euch auch das gesammte Layout verrückt?...oder überhaupt alles eigentlich...
Also ich hab grade mal weder ein Bild oben, noch ne Navi und Kommentieren geht irgentwie bei mir grad auch nicht. Also hab eben versucht den letzten Eintrag von Laura zu Kommentieren, konnte zwar schreiben und so weiter, aber irgentwie zeigt der keinen Kommentar an...

 

a devil in a midnight mass am 2.12.06 11:06


titel... ka^^

so...dann sag ich auch mal zum X.ten mal: das mit andre is wirklich heftig!!! und angst kann man da auf jedn fall haben^^  jah...war gerad mit jana in der stadt...eure X-MAS presents kaufen!!!!! also wir finden se schön....jetzt liegts an euch   hmm....achso ham da auch den "kranken" justus gesehn....^^ der is voll gerast also aufm fahrrad... und den gangsta ham wa auch getroffen aber ich glaub nur jana weiß jetzt wer gemeint is +lol+   joa....das wars denn erst ma.....nadja, bibi? bis morgen bei den drillingen!!!!!!!  byebye

Laura am 1.12.06 19:01


1,2,1,2,3,4!!Dudududuuh,dududududuh.

Hey nochmal.

Ach, Willeke. Ich glaube, jeder weiß, dass er seine Lieblingskinder hat.Unter anderem auch Andre. Und der hat das wahrscheinlich wieder so interpretiert, dass er es nicht so meinte. Aber trotzdem...War schon ein bisschen heftig.

Ach, und mir ist aufgefallen, das hier immer ziemlich viele Leute on sind. Kommis machen oder selbst einen Eintrag machen!!

Man sieht sich gleich im Red Bowl.:]

Staying Alive. am 1.12.06 18:32


We're still so young...o.o

Okiii...

erst mal Hallu Jassy.

Ja und ich finde das auch ziemlich radikal von dem, gleich alle Leute erschießen zu lassen. Sowas muss man sich mal reinziehen. Stimmt schon, demnach müsste man wahrscheinlich so mehr als die Hälfte, wenn nicht wirklich die ganze Klasse töten.

Und das Willeke da nicht mal mehr weiter drauf eingegangen ist kann ich echt nicht verstehen. Hatte eh den Eindruck, dass er da gar keine Lust drauf hatte, so richtig mit uns darüber zu reden.

Ich hab' das auch mal meiner Mutter erzählt. Die meinte, dass ja jetzt wohl nicht jeder gleich Amok laufen würde. Aber wenn man schon solche Aussagen macht, dann kann man das meiner Meinung nach auch nicht einfach so wegstecken. Da muss man mal drüber nachdenken. o.o 

Ums mal ganz offen zu sagen: Ich find das absolut krank. Punkt. 

Killer Queen am 1.12.06 17:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Downtown
myblog tw chaste